Music=Life

Endlich ein neues Design...

...wurde auch langsam mal Zeit, ne?! Also ich finde es passt im Moment eigentlich ganz gut zu mir, zu meiner Stimmung, zu meinen Gedanken...naja, hab noch viel Arbeit vor mir, hier mal alles wieder zu aktualisieren, bzw. ganz neu zu gestalten und nebenbei noch Arbeit, Schule...also net wundern, wenns noch ein bisschen länger dauert, bis die Baustelle beseitigt ist. Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu...also zumindest, was die hp anbelangt *gg* GB is ja schon fertig, d.h. ihr könnt unterdessen schreiben, schreiben, schreiben...und noch mehr schreiben
23.10.06 20:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tanni (8.10.06 19:34)
is des normal dass ich auf der startseite nich ganz seh und ständig hin und her schieben muss ??


tanni (8.10.06 19:35)
also ich red grad von dem eintrag


reni (8.10.06 21:55)
Ja, des normal, des liegt nämlich an den Bildern in den Einträgen davor, die sind zu breit und deshalb zeigt ses net ganz an...kann zwar ändern, das er mir nur einen, also ´jeweils den aktuellsten Eintrag anzeigt, aber des gilt dann auch fürs GB und da is scheiße, wenn nur ein GB Eintrag pro Seite angezeigt wird...mal schaun, vllt bekomm ichs ja doch noch hin, alles gar net so einfach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archiv

Special

About me
sinnlose GB Einträge

Links


*Patrick*
*kleine Schwester*
Partyarea24
*2concert*
*Appendix*
*Fotocommunity(my pics)*

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de